Ich bin...

... seit vielen Jahren auf meinem spirituellen Weg und habe mich intensiv weitergebildet.
... intuitiv.
... wissend
... da.

Es ist wichtig wie unsere Kinder geboren werden!

Da ich selber eine Klinikgeburt und eine Hausgeburt erlebt habe, weiß ich wie prägend ein Geburtserlebnis für Mutter und Kind sein kann. Gerade in dieser besonderen Zeit möchte ich meinen eigenen und mittlerweile 30 jährigen Erfahrungsschatz mit euch teilen.
Mir liegt die Selbstbestimmtheit und die Individualität im Geburtsfeld am Herzen.

Ich habe die Gabe, bei der Kinderseele die Anteile zu vereinen.
Dankbarkeit für meinen Hebammenweg und die vielen weiteren Spuren die ich gegangen bin.

Lasst uns zusammen eine neue Geburtskultur kreieren.

Impressum Datenschutz Haftungsausschluss

© 2024 Die Inselhebamme