Es ist wichtig wie unsere Kinder geboren werden!

Da ich selber eine Klinikgeburt und eine Hausgeburt erlebt habe, weiß ich wie prägend ein Geburtserlebnis für Mutter und Kind sein kann. Gerade in dieser besonderen Zeit möchte ich meinen eigenen und mittlerweile 30 jährigen Erfahrungsschatz mit euch teilen.
Mir liegt die Selbstbestimmtheit und die Individualität im Geburtsfeld am Herzen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann biete ich euch einen geschützten Raum.

Wünscht du eine homöopathische Begleitung?
Ich teste dann kinesiologisch aus, was benötigt wird. Unter anderem werden Schüssler Salze und Blüten mit einbezogen.
Dies ist auch über die Ferne möglich.

Hilfe bei...

Allergien
Ängste
Beschwerden
Fehlgeburt
Koliken
Stillprobleme
Traumata
Vorsorge, Nachsorge
Alles rund ums Kinderkriegen

Alternativ biete ich auch...

Akasha Chronik Reading
Energetische Coachings
Akupunktur
Homoöpathie
Kinesiologie
u.A. Ernährungsberatung (auch bei Umstellung auf Beikost)
Wassergeburt
Trauerbegleitung

Impressum Datenschutz Haftungsausschluss

© 2022 Die Inselhebamme